Minecraft Name ohne Mojang acc ändern

3 Antworten

Man hat immer n mojang konto. Du musst es nur noch mit deinem mc aktivieren

FinkHD
Fragesteller

Geht das auch wenn ich nicht die selbe email benutze als ich Minecraft gemacht hab?

Onix1025  04.02.2015, 13:14

Nein. Du musst genau die selbe email nutzen. Sonst kannst du dein mojang acc nicht mit mc verbinden

FinkHD
Fragesteller

Das ist das Problem die Email wurde von Yahoo gelöscht da ich zu lange inaktiv war

Onix1025  04.02.2015, 13:18

Dann versuch mal bei deinem minecraft acc die email zu ändern. Oder schreib Mit nem anderen acc den mojang support an. Die sollen dann deine email ändern

FinkHD
Fragesteller

Ok ich schreib dann falls es geklappt hat, Danne :)

Onix1025  04.02.2015, 13:19

Viel glück!

FinkHD
Fragesteller

Wie ändert man den die E-Mail bei Minecraft.net? :)

Onix1025  04.02.2015, 13:57

Das weis ich leider auch net

FinkHD
Fragesteller

Geht glaub ich auch nicht :/

Onix1025  04.02.2015, 14:23

Dann versuch das mit dem mojang support. Also die von deiner neues email anschreiben und alles erklärwn

FinkHD
Fragesteller

Ja hab die angeschrieben :)

Onix1025  04.02.2015, 15:12

Dauert immer so n bissl bis die antworten

Nein, geht nicht. Aber ich finde es geht schnell sich ein mojang konto zu erstellen ;)

FinkHD
Fragesteller

Ja nur die E-Mail womit ich meinen Minecraft acc gemacht habe war bei Yahoo und den hab ich jetzt schon lange nicht mehr benutzt deswegen kann ich mich nicht anmelden da die email schon lange von Yahoo gelöscht wurde :/

Dann musst du dich bei mojang melden. Die helfen dir 👍