Minecraft Multi-Proxy/Server?

1 Antwort

Hey,

du kannst die Server untereinander verbinden um dies machen zu können benötigst du eine Brücke (Proxy) die verwaltet alle deine Server mit den anderen Server und koordiniert alles. Die Synchronisation muss über eine Datenbank stattfinden z.B. MariaDB aka phpmyadmin. Die sind in LuckPerms etc. in der Config konfigurierbar.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zu Verüfgung :D

Liebe Grüße

xDragon11x

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AwoooUwU
Fragesteller

Bringt mir doch nichts wenn der Proxy in Deutschland ist und ein Server z.b in Seattle USA Spieler haben dann trotzdem nen 1k+ Ping wenn sie aus Seattle kommen. Haben 3 Proxy in 3 verschiedenen Areas. Haben auch MySql aber dat bricht die ganze Zeit wegen Timeout ab

AwoooUwU
Fragesteller
@Pinguingottin

Hilft mir immernoch nicht. Wir haben bereits MySQL und Velocity owo

Pinguingottin  22.05.2024, 08:59
@AwoooUwU

Du musst lediglich (bsp) die items pro User sobald er den Server verlässt in der SQL bank aktualisieren und sobald der User den Server woanders betritt oder vorher wenn der Server wenig Auslastung hat die SQL Daten des Inventars laden auf alle Server.

AwoooUwU
Fragesteller
@Pinguingottin

Weil die Server soweit entfernt von einander sind (Seattle - Frankfurt) bricht die SQL die ganze Zeit durch Timout ab