Minecraft Mods auf Laptop?

2 Antworten

Für Modpacks und Mods kann ich dir den Prism-Launcher empfehlen, sehr einfach zu nutzen und du kannst gleichzeitig Mods aus verschiedensten Quellen nutzen und automatisch installieren lassen. (Curseforge, Modrinth, FTBTeams...).

Ich habe den CF-Launcher, Modrinth-Launcher, ATLauncher und andere ausprobiert und am einfachsten und besten finde ich den Prism-Launcher.

Den Download-Link dazu findest du hier.

https://prismlauncher.org/download/?from=button

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Hwyla ist veraltet

"Jade 🔎" ist das, was man aktuell verwendet.

Lad dir noch paar Performance Mods wie Entity Culling, Clumps und Starlight runter dann läuft das auch besser als original minecraft.

Mod Packs erstellst du entweder mit der CurseForge App oder mit der App von Modrinth

Beides ist selbsterklärend, Lad es dir einfach runter.

Und solltest du doch noch fragen haben weißt du ja wo du fragen kannst 😜

leonacb97
Fragesteller

Achso okay danke!!

Ademi33  20.05.2024, 16:12
@leonacb97

Hab noch 3 performance mods in der Frage hinzugefügt die du auf jeden Fall hinzufügen solltest.

Ansonsten noch optifine oder Iris, jenachdem ob Forge oder Fabric