Minecraft Leben und hunger ausschalten?

1 Antwort

Wie meinst du das mit der Lebensanzeige?

Wegen Hunger: du kannst auf dem Spawnblock eine Pressure Plate machen und unter den Block, der unter der Pressure Plate ist, einen Commandblock machen mit " /effect give @p Saturation 100 infinite " oder so... @p ist "der nächste Spieler von dem command Block"

Also einfach jedem Spieler der dem Server joint den Effekt Saturation 100 geben... und wenn du ein minigame oder so mit Hunger machen willst kannst du den Effekt einfach wieder entfernen, command dafür weiß ich gerade nicht, musst du mal ausprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angvard802neu  21.12.2023, 17:16

/effect {ziel} clear zum löschen der Effekte