Minecraft hängt immer wieder mal kurz mal lang ...

4 Antworten

Ich schätze mal das du komplett ohne den "Nebel" spielst, wenn du im spiel bist, stell einfach mit der taste F den nebel auf die erste Stufe, und es sollte besser laufen. Ich habe es immer auf er ersten stufe nebel, und es funktioniert perfekt.

Hi seid dem Update von 1.0 auf 1.1 hängt es bei mir auch ich konnte es vorher ohne Probleme spielen..es wird wohl in kürze ein neues Update kommen,das schien wohl nicht richtig zu funktionieren

Wie schauts mit der Grafikkarte aus? Ausserdem, wie viel Gigabyte sind denn bestetzt oder wie viel hast du denn noch frei? Hast du während Minecraft läuft noch weiteres zu laufen? Wenn ja was und wie viel. Das sind alles weitere wichtige Bestandteile die dazu gehören. ;)

Und was ist mir der Grafikkarte? Minecraft ist ja nicht gerade das Spiel was man sich so unter gut laufend vorstellt das gehört mehr in die Klasse von GTA 4.