Minecraft: Dreizack ausbessern?

3 Antworten

Mending hat nix mit deinem HP zu tun.

Mit mending verzauberte Ausrüstung repariert sich indem du Erfahrungspunkte einsammelst während du die Sachen ausgerüstet hast (im Falle von Waffen musst du sie dabei also in der Hand halten)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

steffibiene
Fragesteller

ausversehen HP geschrieben.

Egal wie gedamaget ein Tool ist - mit Mending und genug XP (nicht HP) kann es immer voll werden! Selbst ein Schwert mit Durability 1 kann mit XP wieder voll werden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2021 - Hab mich sehr damit auseinandergesetzt

MinecraftClown  20.02.2023, 13:24

Mach lieber aus dem einen Trident nen Riptide und aus dem Anderen Loyalty oder so

steffibiene
Fragesteller
@MinecraftClown

Meine idee war sowieso loyalty, ,mending und unbreaking drauf zu packen. Habe nen dia schwert mit Looting 3, dadurch habe ich 5 bekommen.

Du kannst auch nur auf einen Dreizack Mending machen und er wird komplett repariert durch XP

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren