Minecraft 1.20.4 Vanish Plugin (Spigot)?

1 Antwort

Von Experte CaesarMC bestätigt

Ich hab dir mal nach deinen Wünschen, ein Plugin rausgesucht:

  1. https://www.spigotmc.org/resources/supervanish-be-invisible.1331/

Das Plugin, sollte das wichtigste dabei haben! Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Woher ich das weiß:Hobby
Benneth21
Fragesteller

Hey, danke für deine schnelle Antwort!

Erstmal sieht dieses Plugin natürlich mega aus- leider benötigen viele der Funktionen Protocollib, welches leider noch nicht für die 1.20.4 geupdatet wurde. Ansonsten aber ein mega Plugin!

Danke für deine Hilfe

LG