Minecraft Utopia (Chaosflo44) Mods?

5 Antworten

Die werden nicht von Anderen gespielt, da gibt es eine Mod die nennt Sich Custom NPCs Und da tut man etwas mit dem NPC machen und dann macht er genau das an diesem Ort und kann auch Einstellen ob er Reden Soll Oder Nicht

Die Charakter werden von anderen aber der mod mit den Lichtschwertern heißt Advanced Lightsabers und der mod mit den Autos heißt Pokers Garage (für Pokers Garge braucht man Flansmod und noch einen anderen). Für alle mods wird Forge benötigt. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ja das ist nur für Flo da er ja ein Story braucht und er ein Star Wars fan ist

Hi

Ich habe einen Ordner mit vielen Mods aus Utopia, wenn ihr denn Ordner haben wollt, schreibt mie über Discord

Mein Name:

Noah_on_Toaster#9179

:)

Woher ich das weiß:Recherche

kurdeauferde  11.02.2023, 12:28

@noahOnToaster hast du denn ordner immeernoch wenn ja kannst du mir dein jetzigen discord namen sagen ??????

hier istmeiner Top G#6761

Die Charaktere Gabe,Avalon,Lucy,etc. werden von anderen Leuten gespielt.Das ist kein Mod.Auch Slimy wird von jmd. gespielt.

LaKito  21.10.2020, 21:39

falsch