Mifcom notebook aufschrauben und Lüfter reinigen?

1 Antwort

Alsonentweder du nimmst einfach den kompressor und bläst von unten durch den lüfter durch die kühlrippen, nicht anders rumm

Falls dir das nicht reicht

Entweder kommst du über die normalen klappen ran oder du darfst dor den aufwand machen den laptop zu zerlegen

Alle klappen aufmachen

Dann alle gehäuseschrauben lösen

Und vorsichtig versuchen die oberseite vom gehäuse zu trennen

Evtl musst du davur die tastatur ausbauen, bzw eher recht sicher. Dazu musst du evtl die knopfleiste oberhapb der tastatur lösen und kannst dan die tastatur lösen, entweder durch schieben oder einfach herausnehmen ist normalerweose auch von unten verschraubt

Aber youtube kann dir da auch helfen wenn du nah dem typen suchst mut "teardown"

Ich hoff ich konnt dir helfen