Miele-Waschmaschine knallt und lässt sich nicht mehr einschalten?

2 Antworten

Bei meiner Miele W 844 war durch die Unwucht beim Schleudern ein Umschalt- Relais in Kurzschluss gegangen u. dabei eine kleine eingelötete Sicherung, meine Frau verständigte den Miele Vertreter, der auch sofort kam und ein Kostenvoranschlag machte von 380€ + Mehrwertsteuer, das war mir zufiel, dann Reparierte ich sie selbst (mein Beruf Elektriker ) der Material Aufwand war ein Neues Relais + 1Sicherung 6€uro und weil ich schon dabei war wechselte ich auch noch den Schwingungsdämpfer mit 30€uro

Keine Ahnung. Auf jeden Fall ist sie kaputt ich kaufe schon mal eine neue oder wobei bei Miele könnten sie eine Reparatur lohnen. Kontaktiere den Miele kundendienst.