Meldet ihr jeden kleinen Verstoß ans Gutefrage-Team?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

6 Antworten

Ja

Hallo,

auch, wenn dir das nicht gefallen wird. Das tue ich. Ich finde es wichtig, dass man hier auf die Richtlinien achtet. Und da melde ich alles, was nicht passt. Egal, ob kleiner Verstoß oder Großer.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Ja

Ja und 98 % haben sich immer als richtig herausgestellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Reaktion folgt auf Aktion

Ja

Ja das mache ich. So kommt man zum Mod-Titel und den möchte ich haben !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Natürlich, jeder muss sich an die Richtlinien halten. Wenn etwas von mir gemeldet und gelöscht wird habe ich kein Problem damit, denn ich selber tue das auch.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)