Meinung zur Fortnite OG Season?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sehr cool 78%
Es ist nicht dasselbe 13%
Ist nicht gut 4%
Andere Meinung 4%
Ist okay 0%
Season Macher Battle Pass Lacher 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr cool

Meiner Meinung nach finde ich es wieder Toll auf der alten Karte zu landen, an die Schwitzer kann man sich meiner Meinung nach gewöhnen. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeit, Tutorials und eigener Erfahrung
Andere Meinung

ich finde die map der alten season hätte bleiben sollen und og sollte ein eigener modus sein und auch für immer bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es ist nicht dasselbe

Die Gegner sind natürlich anders als zuvor, Ranked macht definitiv Spaß. Aber im Allgemeinen fühlt sich alles irgendwie falsch an – sei es bei den Waffen, den Orten oder so weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Simon29122912
Fragesteller

Ja, das stimmt. Die Waffen wurden angepasst/schlechter gemacht habe ich das Gefühl. Gerade die Skar.
Was bist du für einen Rang?

HabKeinName34  24.11.2023, 18:08
@Simon29122912

In no build champ 66%

Wäre lieber elita in no build anstatt unreal in build, da die Rang Erteilung einfach katastrophal ist

Es ist nicht dasselbe

Nicht die gleichen Waffen nicht die gleichen Mecanics nicht das gleiche spiel Erlebnis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung