Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich der künstlerisch wertvollste Beitrag. Mischung aus ganz vielen Stilen und trotzdem ein Refrain der total im Ohr bleibt. Hat gute Chancen den ESC zu gewinnen, da der Track von Jurys und Televotes viele Punkte bekommen wird. Die Kombi hat man selten.

Ich finde den Song nicht schlecht. Ist vielleicht ein bisschen parteiisch von mir, da ich selber Schweizerin bin, aber es ist schon krass was Nemo mit diesem Song so schafft. Mal Rap und schon sowas in Richtung Operngesang und dann ein Refrain mit Ohrwurm-Potenzial. Einen Sieg wert finde ich es, es ist definitiv besser als ein paar andere Kandidaten.

LaM067
Fragesteller

Ich selber bin auch Schweizer und finde den Song schon sehr gut, also ich finde einen Gewinn wäre schon verdient.

Der Beitrag trifft meinen persönlichen Geschmack überhaupt nicht.

Ich muss sagen, dass ich das Stück gar nicht mal so schlecht finde - trotz des etwas nervigen Falsettgesangs.

Kommt bestimmt weit, aber ist nicht mein Favorit.