Meinung zu Lippenstift?

Pierrette89  19.05.2024, 11:21

Hallo magen82, ich danke dir dafür, dass du meinen Antwort-Beitrag hier als den hilfreichsten (also mit einem *) ausgezeichnet hast! Liebe Grüße - Pierrette

magen82
Fragesteller

Hallo Pierrette, sehr gerne

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo magen82,

ich (w) bin eine mittlerweile 34 jährige Frau und schminke mich seit meinem 13. Lebensjahr mit einem "Full Face Make-up". Dazu gehört selbstverständlich auch Lippenstift. Meine bevorzugten Lippenstift-Farben sind Rot sowie Lila (in den unterschiedlichsten Tönen / häufiger eher dunkel).

Ich finde, dass Mädchen (so ab 12 - 13 Jahren) und Frauen mit geschminkten Lippen einfach weiblicher und attraktiver ausschauen. Das Küssen wird damit meiner Ansicht nach noch etwas erotischer :)

Liebe Grüße - Pierrette

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schminke mich täglich "Full Face" seit ich 13 bin

makeup66  19.05.2024, 15:37

Genau das ist auch meine Meinung!
Und nicht nur wegen der Optik eines gut gezeichneten Mundes!
(Besonders den Amorbogen - Cupid's bow - finde ich toll, wenn man ihn betont!)

Welche Erfahruge haben Sie/hast Du denn mit Lippenlack?
Oder wie/womit kann man das direkte Abfärben gut verhindern?

Ich selbst mag Lippenstift nicht wirklich sehr, ich finde aber liptints und lipgloss sehr schön. Ich selbst benutze einen relativ natürlichen liptint als Mann. Allerdings finde ich bei Frauen so etwas voll schön:

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Gesicht)  - (Frauen, Männer, Gesicht)

magen82
Fragesteller

danke, Deine Einstellung find ich gut!