Meinung zu ghost?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich finde ghost Super 46%
Mag ich überhaupt nicht 31%
Gibt besseres, kann man aber hören 23%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde ghost Super

Mir geht es weniger um das Satanismusthema. Mag einfach die Mucke u den Style. Square Hammer,he is,danse macabre,spillways u vor allem der:

Bild zum Beitrag

 - (Rock, Band, Metal)

Mika3616
Fragesteller

Ich war so proud als ich erfahren habe, dass die in Halloween Kills im Abspann waren^^'

Ich find auch die Songs gut, die jetzt nicht so krass metal sind [wie auch He is]. Also so songs wie, life eternal, Per Aspera Ad Inferni, Darkness at the heart of my love etc.;3

Niels489  21.03.2023, 21:57
@Mika3616

Sehr schön. Mir ist auch das Genre ziemlich wumpe. Mag Metal,aber auch Bands wie Alestorm,Beyond the black,Avantasia u eben Ghost,wo death u black metal fans die Nase rümpfen😂

Niels489  22.03.2023, 08:47

Danke für den ⭐its been a long time coming...

AlexVoid  31.03.2023, 12:51

Ghost ist meine Lieblings Band und ich freu mich schon richtig drauf, dass die vier Konzerte hier in Deutschland schmeißen

Niels489  31.03.2023, 12:55
@AlexVoid

Die sind echt richtig,richtig geil. Und ob jetzt pop,metal oder rock ist doch scheissegal😁

Gibt besseres, kann man aber hören

Kannte die Band ehrlich gesagt nicht, habe jetzt mal rein gehört und finde es ganz gut, haut mich jetzt aber halt nicht vom Hocker

Mag ich überhaupt nicht

Sehen halt härter aus als sie sind. Das Merchandise sieht super aus, die Album Covers auch, aber musikalisch ist das gar nicht meins. Weder die Stimme, noch der Sound. Ist mir für Metal viel zu sanft und melodisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Mag ich überhaupt nicht

Finde diese Musik langweilig. Night Flight Orchestra ist für mich auch so ein Fall.

Ich finde ghost Super

Ganz in Ordnung

L.g. Jan