meint ihr leverkusen gewinnt morgen in bremen, oder bleiben sie für immer vizekusen?

Einfach der Historie nach. und Bremen könnte mal wieder gewinnen.

Singuli  24.11.2023, 21:33

Vizekusen? 😁🤣🤣

123abcdef933
Fragesteller

weil die immer nur vize packen

2 Antworten

18:23 zu 34:10 Torverhältnis. Hatten Nationalspieler unterwegs.

Leve sollte es packen. Wird aber richtig schwer. . Würde sagen das für Bremen Borre, Ducksch, evntl Stage an wahrscheinlichsten ein Tor machen können

Leve hat da Grimaldo, Palacios, Xhaka, Boniface, Wirtz+Tah möglich. Boniface evntl nicht aber er liefert die meisten/besten Vorlagen. Hradecky ist der bessere Keeper von beiden.

Beide Teams treffen. Hm 1 oder 2:3 🤷‍♂️

Historisch hat Daum Vizekusen verursacht. Der weg ist. Das war auch immer Last-Minute. Wenn wann nicht diese Saison. Schätze aber auch das es - neohistorisch- München wird. Ich lache wenn es dann schon wieder am Torverhältnis liegt

Da ist Vizekusen Top. Wenn dann Vize. Wäre mal wieder fällig imo.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft