Meint ihr das liegt daran dass es einfach keine Freunde sind?

6 Antworten

Ja, absolut. Das sind noch nicht einmal Bekannte. Wahrscheinlich gibt es bei Dir nichts abzustauben. Reichtum zieht falsche Freunde geradezu magisch an. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, denn wahre Freunde respektieren es wenn man aktuell zu vieö zu tun hat und beim nächsten Kontakt versteht man sich immernoch super.

Es gibt gute und weniger gute Freunde. Vielleicht sind diese Menschen nur "Bekannte". Sieh es nicht so eng. Kümmere dich um die Menschen, die dich mögen und gerne bei dir sind.

Ja kann sein.

Oder sie haben andere Interessen oder nehmen sich einfach keine Zeit mehr.

Babaking93
Fragesteller

Also ich habe die Person mal gefragt was los ist. Sie antwortete mir, dass sie viel zu tun hat auf der Arbeit (weiss nicht wirklich ob ich das glauben soll)

Nein. Wenn keiner sich beim anderen meldet, lebt man sich einfach auseinander und verliert den Kontakt.

Trotzdem kann man freundschaftlich verbunden bleiben und sich bei einem Wiedersehen gut verstehen.