Meine Zimmernachbarn sind schrecklich, was tun?

4 Antworten

Mhhh... Das ganze wird schwierig. Du kannst versuchen das Personal auf das Problem anzusprechen und ein neues Zimmer fordern, garantiert ist das aber nicht und es wird sich wahrscheinlich auch nichts ändern.

Hulla2015
Fragesteller

Habs ja schon versucht 😞

Ich würde mit einer Schwester reden, die können vielleicht was machen, aber ansonsten ist das n ziemlich schlechte Situation.

Hulla2015
Fragesteller

Habs ja schon versucht, hat leider nichts gebracht 😟

Nichts, da man nichts machen kann. Augen zu und durch. Und dafür dankbar sein, dass man keinen Zimmergenossen hat, der sich nachts in eine Säge verwandelt.

Da kannst du dann nichts machen, außer vielleicht die Pfleger um ein Beruhigungsmittel zu bitten.