Meine Schuld?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du stellst dir ernsthaft die Frage, ob es deine Schuld ist, dass er dir fremdgegangen ist?!
Unbegreiflich sowas. Tut mir mega leid, dass du dich mit so einem Typen abgeben musstest.

Lass ihn hinter dir, es war gut, dass du Schluss gemacht hast. Es war die beste Entscheidung von dir.
Fremdgehen geht gar nicht, absolutes NoGo.
Dass er dir dann aber sagt dass es deine Schuld ist… nein.
Du weist sicher selbst dass das nicht wahr ist. Und hätte er dich geliebt, hätte er sowas nicht getan und gesagt.
Vergiss ihn. Du bist ihn los, dir sollte es nun besser gehen.
Du bist sicherlich hübsch und wirst den Richtigen noch finden. Einen, der dich schätzt und der es ernst meint mit dir.
Bleib stark und verschwende keinen einzigen Gedanken mehr an ihn.

🤍

Hallo Helloguys516👋

Blockiere seine Nummer, lösche seine Nummer, sieh nach vorne.

Du hast jemanden verdient, der dich nicht betrügt und der danach nicht feige versucht, seine Taten dir anzulasten, das geht mal gar nicht, was ist das doch für ein sympathisches Schätzchen.

Lass dich von ihm nicht verunsichern.

Nein es ist niemals deine Schuld. Damit will er dich nur noch weiter brechen.

Lass das nicht zu. Unternehm etwas mit Freunden und Lenk dich ab.

Kopf hoch, andere Mütter haben auch nette Söhne.

Schwachsinn und Unfug..... er versucht dir noch nen letzten emotinalen Tiefschlag zu verpassen "als Strafe dafür das er aufgeflogen ist".

Kümmer dich nicht drum was er dir schreibt.

Er ging dir fremd weil er es so wollte. Es war seine freie Entscheidung, du hast ihn nicht dazu getrieben.

Lass Dich nicht davon beeindrucken!
Das ist einfach eine Gemeinheit.Er will im Recht sein.
Er ist es nicht wert, dass Du noch Gefühle für ihn hast.