meine ohrlöcher die ich frisch gestochen habe, sind entzündet wie soll ich vorgehen?

2 Antworten

Hey :). Ich würde dir empfehlen deinen Piercer aufzusuchen und da mal drüber schauen zu lassen um die Ursache abzuklären. Wichtig ist guter, passender Titanschmuck, die richtige Pflege, dabei nicht zu viel und nicht zu wenig, nur mit gewaschenen und desinfizierten Händen und auch nur wenn nötig dran gehen und nicht drehen. Nachdem sich beide Seiten entzündet haben schätze ich es so ein, dass bei vorhin genannten Dingen vielleicht etwas nicht passt? Dein Piercer wird dir die geeignete Vorgehensweise erklären.

Betaisodona hilft zb recht gut bei Entzündungen 😃.

Gute Besserung und alles Gute dir 😃☘️

Regelmäßig desinfizieren und tyrosur gel aus der Apotheke holen. Das gel 3x täglich von beiden Seiten mit einem Wattestäbchen auf die Einstuchstellen machen und dann die Stecker vorsichtig einmal vor und zurück schieben.

Und immer hände waschen bevor du die ohrringe berührst.