Meine katze wascht sich nicht mehr, woran liegt das?

3 Antworten

Sie hat wahrscheinlich große Schmerzen. Geh zum Tierarzt mit ihr

DingDongPolizei
Fragesteller

Sie kriegt bereits schmerzlinderung

Hi DingDongPolizei, zuerst würde ich mal das stinkende Halsband abnehmen, vor allen Dingen auch zum Schutz, wenn deine Katze Freigänger ist. Im nächsten Atemzug würde ich zum Tierarzt gehen, denn vermutlich ist der Tumor wieder gewachsen, deshalb sabbert sie auch. Also, schreite zu Taten. Mit tierisch- lieben Grüßen, Renate.

DingDongPolizei
Fragesteller

Natürlich war ich wegen dem tumor schon beim tierarzt sonst wüst ich das nicht. Und ohne den halsband bekommt sie flöhe und ich werde dann stark gestochen

Renate2804  16.07.2020, 21:24

Hallo, ronnyarmin, vielen Dank für deine Bewertung. 👍🤣