Meine Haare riechen nach diesel seitdem ich getankt habe?

4 Antworten

Wasch sie mit warmen Wasser was soll passieren, und föhnen kannst du sie auch!

Hunterallstar99  09.04.2017, 15:19

was soll passieren

Nichts, der Diesel bleibt so nämlich auch drinne :D

aspire3d  09.04.2017, 15:27

ok danke für die Info das wusste ich nicht wieder was gelernt

Ganz ehrlich, ich würd sie einfach abschneiden.

Ist mal was anderes, und in drei Wochen sind wieder welche da.

Mit warmem Wasser solltest Du die Haare schon waschen,  vor allem aber auch Shampoo, welches gut riecht, das den Dieselgeruch überdeckt.

Hunterallstar99  09.04.2017, 15:26

das den Dieselgeruch überdeckt.

Das wird nicht so einfach werden, wie du dir das vorstellst. Ich würde mich darauf konzentrieren, den Diesel wegzukriegen anstatt den Geruch.

Liesche  09.04.2017, 15:36
@Hunterallstar99

Den Diesel kannst Du doch nur durch mehrmalig waschen mit Shampoo und Warmwasser heraus bekommen. Mit klarem Wasser passiert da nichts.