Meine GPU ist immer bei 0% Auslastung und CPU bei 100% was stimmt da nicht?

2 Antworten

klingt eher danach, daß Du die iGPU der CPU nutzt statt der nVidia

schließ mal den Monitor an die Grafikkarte an und dann schaust nochmals

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Nadon614
Fragesteller

Steckt schon an der gpu

MichaelSAL74  21.05.2024, 07:37
@Nadon614

Win10 auf der aktullen Systembuild?

Chipsatztreiber auf dem aktuellen Stand?

und für die 1000er GTX wird in den neuen Treibern eh so gut wie nix mehr an der Leistungsschraube gedreht, vielleichtnoch bei der Unterstützung neuer SPiele, dann wars das wohl aber auch schon

Steckt der Monitor an der Grafikkarte oder am Mainboard?

Nadon614
Fragesteller

Graka