Meine Freundin hat unterleib Schmerzen, aber kein Ausfluss warum?

7 Antworten

Bei Krankeit passiert das schonmal, dass die sich verschiebt. Und die Schmerzen können auch manchmal schon ein paar Tage vorher anfangen.

Wenn sie sich eine Grippe eingefangen hat ist es nicht so ungewöhnlich das sie auch heute noch krank ist.
Ebenso können die Unterleibsschmerzen auch daran liegen.
Könnte auch heißen das sie ihre Periode bald bekommt.

Mein Ratschlag wird dich überraschen, weil man üblicherweise nicht darauf kommt, dass das wirklich helfen kann. Es gibt aber angeblich tatsächlich Menschen, bei denen es wirkte. Einen Versuch ist es wert - wirklich!

Lass sie zum Arzt gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Es kann schon vorkommen das sich die Periode durch eine Erkältung/Grippe verschiebt. Das ist möglich. Und manchmal hat man auch schon einige Tage vorher Unterleibsschmerzen. Ich denke die Periode wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Altenpflegerin im Behindertenbereich

Die Periode kann noch kommen, manchmal verschiebt sie sich um ein paar Tage. Vor allem wenn der Körper in einem Ausnahmezustand ist (Stress, Krank u.s.w) Schmerzen können trotzdem schon auftreten und die Periode ankündigen.

Auch möglich ist eine Blasen-/Beckenbodenentzündung, da hatte ich auch schon schlimme Unterleibsschmerzen. Dies würde allerdings das Ausbleiben der Periode nicht erklären.

Frag sie doch, ob sich die Unterleibsschmerzen anfühlen wie die, welche sie während ihrer Periode hat oder ob es andere Schmerzen sind. Ich weiß genau, wie sich meine Periodenkrämpfe anfühlen :)

Im Zweifelsfall ist ein Gang zum Arzt nie verkehrt. Dann bekommt sie auch ein Arztzeugnis für Schule/Arbeit.

Ich selber habe leider einmal den Gang zum Arzt so lange herausgezögert bis aus einer normalen Blasenentzündung eine Nieren-Nieren-/Beckenbodenentzündung wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung