Meine Frage wurde Geklaut!?!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Albern

Ja, solltest du machen. Unbedingt anzeigen, nein, du solltest auf deine Kosten einen Anwalt beauftragen. Der hatte vielleicht noch nichts zu lachen.

Wie kommst du darauf, dass du auf deine Frage ein geistiges Eigentum hättest, soll das wirklich schon die Schöpfungshöhe erreicht haben?

Dürfte ins Leere gehen da Gutefrage.net eine Öffentliche Seite ist und der/die redit Userin vermutlicht nicht den echten namen benutzt

Hier werden sich viele Fragen ausgeborgt. Du findest die überall. Ich weiß nicht was genau bei den GF Regeln steht, aber da steht sicher nicht da, das deine Frage nicht weiter verwertet wird. Immerhin muss man die Frage auch lesen um antworten zu können. Is´ja nicht wie bei YouTube, wo du deine Clips auf nicht Öffentlich stellen kannst.

Die Kosten für den Anwalt würde ich mir sparen, sonst reicht es vllt nicht mehr fürs Arschgeweih.

Woher ich das weiß:Recherche