Meine Familie besteht aus Mathe Genies, aber ich bin die absolute Niete?

4 Antworten

Jeder hat andere Schwächen als auch Stärken. Keiner kann alles, also las dich dadurch nicht trüben. Wenn du immer nur 1 hättest, dann würde das Leben kein Spaß machen und würdest Sachen nicht so gut schätzen! Glaub mir, das stimmt.

ist bei mir auch so, dafür habe ich andere talente die meine familie nicht hat. das hat mit dumm nix zu tun

Jeder ist anders und wenn deine Stärke eben nicht Mathe ist, hast du dafür woanders eine. Es wäre auch ziemlich langweilig, wenn wir alle gleich wären. 😊🙈

Das einzige was nicht stimmt ist, dass du schon recht ungeschickt bist. Wenn ich mehrere Personen zur Hand hätte die mir Dinge mit denen ich Probleme habe wunderbar erklären könnten, DANN WÜRDE ICH SIE UM HILFE BITTEN.

Animefrage123
Fragesteller

selbst wenn ich mit ihnen lerne, kann ich ja schlecht in der Schule während einem unangekündigten Test bei meinen Eltern nachfragen.

MaryLynn87  04.02.2022, 12:58
@Animefrage123

Wenn du zu Hause mit den Eltern gelernt HÄTTEST dann gäbs beim unangekündigten Test keine Probleme.

adelaide196970  04.02.2022, 13:05

leider sind die aber oft gut in Mathe, aber nicht gut im Erklären. Das ist auch eine Begabung, die nicht jeder hat.

MaryLynn87  04.02.2022, 13:06
@adelaide196970

Nachdem hier nochnichtmal um Rat gefragt wurde, weiß noch keiner, ob sie erklären können oder nicht.