Meine Ex regt mich so langsam auf (was stimmt nicht mit ihr)?

4 Antworten

Naja... kannst leider eher nichts machen. Nur versuchen ihr aus dem Weg zu gehen und zur Not die Polizei einschalten

LeviathanEU
Fragesteller

Mein Freundeskreis hat damals schon getobt als sie zu dritt auf mich gingen. Ich wurde von allen Ecken angerufen "was war da los", "was ist mit deiner Hand passiert, wer war das, kennt man die ?", etc.

Ich will eigentlich keine Gewalt, deshalb.

JasminBruehl  06.08.2023, 19:17

Er ist ja Boxer und kann mit voller Härte rangehen... Wieso soll ER dann die Polizei rufen?

Nicki996  07.08.2023, 20:54
@JasminBruehl

Wenn er sich selbst verteidigt, kann er am Ende vielleicht sogar wegen Körperverletzung angezeigt werden. Und wenn sich die Polizei drum kümmert, dann ist er auch Mal von befreit

JasminBruehl  07.08.2023, 20:56
@Nicki996

Wenn er sich übermässig verteidigt ist er da sehr schnell im Notwehrexzess drin (kann ich dir als Jusi mit Bachelorabschluss sagen), korrekt. Die Polizei dokumentiert nur, entscheiden tut die StaWa.

Hallo

Ganz ehrlich?

Ich bin froh, dass sie von dir weg ist und das du von ihr weg bist.

Ihr gehört beide nicht in eine Beziehung.

Du als Boxer solltest wissen, dass du die volle Härte nicht anwenden darfst, auch dann nicht, wenn du angegriffen wirst.

Achte bitte auf dich und deine Verhaltensweisen - der Text sagt mehr über dich als über sie aus.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ☀️

LeviathanEU
Fragesteller
Du als Boxer solltest wissen, dass du die volle Härte nicht anwenden darfst, auch dann nicht, wenn du angegriffen wirst.

Das steht A nirgends geschrieben und B ist es mir egal, jemand der mir weh tun will, bekommt dann halt die volle Härte zu spüren, denn ich glaube nicht, dass es diesen Typen interessiert hat mit voller Härte mich anzugreifen.

Achte bitte auf dich und deine Verhaltensweisen - der Text sagt mehr über dich als über sie aus.

Na glücklicherweise ist deine Sicht der Dinge mir komplett egal. Groß reden kann jeder, wenn er nicht in der Haut des anderen steckt.

JasminBruehl  06.08.2023, 19:16
@LeviathanEU
Was diese Affen, sorry für den Ausdruck nicht wussten war, dass ich Boxer bin und einen ihrer Typen direkt mal k.o geschlagen haben, weil er mich körperlich angehen wollte.

Ich rede nicht mit einem der mir hier schlecht darstellen will und offensichtlich nicht mehr weiss was er schreibt (oder ggf. rumlügt und dann andere Menschen dumm anmacht). Schönen Abend noch.

Na glücklicherweise ist deine Sicht der Dinge mir komplett egal. Groß reden kann jeder, wenn er nicht in der Haut des anderen steckt.

Als ob du der einzige bist, der Probleme hat in seinem Leben....

LeviathanEU
Fragesteller
@JasminBruehl

Maul halten. Verstehst Du jetzt, was ich von dir will ?

Dein gerede braucht man sich nicht anzuhören.

JasminBruehl  03.09.2023, 18:02
@LeviathanEU

Als ob ich mir das von dir sagen lasse 😂

Passt du deiner Art, ich gratuliere.

du warst vor einem Jahr alleine mit 3 Mann und du hast dich gewehrt.

Dann bist du nach ca. 12 Monaten wieder ihr begegnet und nun machst du ein Fass auf. Die wird ihrem Kumpel gesagt haben, dass es der ist, der ihren Kumpel damals zusammengrschlagen hat und dann sind die beiden sicherheitshalber weg.

Du fühlst dich verfolgt, aber du wirst nicht mehr verfolgt.

Wenn du drüber länger grübelst, obwohl seit damals nichts mehr passiert ist, machst du dir selber unnötig dein eigenes Leben zur Hölle, aber deine Ex ist daran nun wirkllich nicht schuld.

LeviathanEU
Fragesteller

Vermutlich hast Du recht.

Elizabeth2  06.08.2023, 16:14
@LeviathanEU

ich hoffe, denn es ist nun mal seitdem nichts passiert, deshalb denke ich, habe ich Recht....

Sissi713  06.08.2023, 16:15

Sehe ich genauso

Hallo LeviathanEU!

Wenn du meinst, dass dein Text irgendetwas über deine Ex aussagt, dann irrst du dich.

Was mit dir los ist, wolltest du aber nicht wissen.

Vielleicht kannst du dir trotzdem Gedanken über deine Erwartungen machen, um klarer zu sehen.

LG

gufrastella

LeviathanEU
Fragesteller

Vielleicht bin ich auch zu paranoid. :/

gufrastella  06.08.2023, 16:20
@LeviathanEU

Ich hoffe nicht! Überlege, was du befürchtest, wäge ab, wie wahrscheinlich es ist und sprich mit einem guten Kumpel über die Befürchtungen, von denen du nicht los kommst.