Meine Eltern streiten sich habe Angst auf die Toilette zu gehen was soll ich machen?

Zu spät ist beim Aufstehen in der Hose gelandet alles nass habe nur noch die Tagesklamotten hier

7 Antworten

Geh, ich kenne das aus meiner Kindheit, habe mir selbst mal in die Hose gemacht aus diesem Grund (war 4 oder 5) und ich hab es bis heute nicht vergessen und schäme mich deswegen...

Kenne ich, das hat mich bisher an meiner Kindheit selbst an meisten angekotzt. Geh einfach aufs Klo. Was willst du sonst machen. Und lehn dich nicht aus dem Fenster. Die werden schon nicht böse sein, wenn man muss dann muss man. Desto schneller du es hinter dir bringst um so schneller kannst du entspannen.

Auf die Toilette gehen. Wenn sie auf sich selbst sauer sind, wieso sollten sie es auf dich sein?

Offenkundig sind sie immer sauer. Also was solls. Wenn du musst, crushst du nächstes mal ihr streitgesrpräch, in dem du an ihnen vorbei gehst. Sollten sie fragen was das soll, antwortest du: Damit es nicht wieder in die Hose geht!

Steh auf, geh aufs Klo und sag im Vorbeigehen: Warum schreit ihr denn so? Ist was passiert? Dann geh ganz normal aufs Klo und dann zurück in dein Zimmer!