Meine Eltern lassen mich manche Filme nicht gucken wegen dem/der Schauspieler/in?

Ich habe ihnen auch gesagt dass es nicht mein Problem ist wenn sie denen nicht gefallen aber sie wollen es trozdem nicht und ich muss schon wieder 5 Jahre warten bis ich 2 stunden alleine zuhause bin.

was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass sie mal ihre eigene Medizin schmecken.

Mach also das nächste mal ne Riesenszene wenn sie einen Film mit ihren Lieblingsschauspielern angucken wollen. Die hasst Du halt dann einfach mal und willst deswegen nicht, daß sie diese Filme ansehen... 😏

Wenn sie dann meinen, sie lassen sich von Dir nicht vorschreiben, welche Schauspieler sie mögen dürfen frag sie mal, warum sie Dir dann nicht auch einen eigenen Geschmack zugestehen wollen.

Und dann frag sie auch mal, ob ihnen was daran liegt daß Du mit ihnen noch Kontakt pflegst sobald Du volljährig bist. Oder ob sie jetzt schon keinen Kontakt mehr mit Dir wünschen und Du besser sofort in ein Heim ausweichst...

So ein affiges Gehabe von Eltern zerstört nämlich die Beziehung zwischen ihnen und ihren Kindern dauerhaft...

Übrigens: je unnachvollziehbarer Verbote sind desto wahrscheinlicher ist es, daß Kinder sich erst recht für das Verbotene begeistern. Ihr Schuß geht also nach hinten los. Je mehr sie gegen Deine Stars schimpfen, desto mehr hängst Du an den Stars. 🤡

Ein nicht ganz so passiv-aggressiver aber typisch pubertärer Widerstand wäre, diese Stars ständig zum Thema zu machen. Schwärme also, was das Zeug hält! Irgendwann werden Deine Eltern schon kapitulieren oder halt durchdrehen... 😉

Lass Dich nicht unterkriegen!

warehouse14

Wenn deine Eltern Menschen hassen, die sie nicht kennen, solltest du mit ihnen mal über Therapiemöglichkeiten sprechen.

Ich bin mir sehr sicher, dass Frau Jolie nichts daran verdient, wenn du einen 21 Jahre alten Film mit ihr auf Netflix schaust.

weil Angelina Jolie damit wieder geld macht. E

Alle anderen Schauspieler auch. Kaum jemand betreibt die Schauspielerei als reines Hobby.

Sie hasst Angelina Jolie ebenfalls. Bei Schauspielern wie Dwayne Johnson, Will smith oder Sandra Bullock ist es auch so.

Gibt es auch irgendeinen Schauspieler, den deine Eltern nicht hassen?

verreisterNutzer  09.07.2020, 10:36

naja kevin spacey mag meine Mutter voll ABER DER HAT DOCH VERGEWALTIGT

und Harrison Ford

die sache ist einfach dass meine Eltern angelina nicht mögen und nicht wollen dass sie Geld bekommt

naja, schauspieler bekommen ja meistens schon ein gewisses gehalt damit sie in dem film mitspielen. des is schon bezahlt, bevor du überhaupt den film in netflix und co zu sehen bekommst.

damit die schauspieler auch an der vermarktung geld verdienen (gewinnbeteiligung) muss dies im vertrag stehen - was nicht immer der fall is.

die frage is jetzt - wenn ein film bei netflix gezeigt wird, is dann für die gewinnbeteiligung entscheident wie viele user den film sehen - oder zahlt netflix allein für die bereitstellung bereits die summe x (an des studio welche dann vermutlich den schauspieler bezahlen).

so genau kenn ich mich mit dem modell leider nicht aus - konnte auch spontan nichts in google finden. aber ich bin sicher... ob du den film schaust oder nicht.. wirkt sich so ziemlich garnicht auf den geldeingang der schauspieler aus.

wenn du zeit hast, schlüsselst des ganze mal auf und legst es deinen eltern vor. dann haben sie zumindest keine sachlichen beweise mehr...

schaus einfach heimlich in Netflix.

Ich hab früher (jetzt immer noch) Angelina Jolie vergöttert und hab in der Grundschule sehr viele Filme von ihr geschaut, obwohl ich mir relativ sicher bin dass meine Eltern das nicht so toll gefunden hätten wenn ich Original Sin Schon so früh angeschaut hätte. Sie haben es bis jetzt nicht gemerkt. Mach’s einfach heimlich. Und frag deine Eltern einfach nie wieder sowas, so hegen sie auch keinen Verdacht, also ich meine sowas wie. Und wenn du Angst hast sie erwischen dich, mach’s in der Nacht(sag im Notfall du schaust das und das und schau eben dann den Film den sie dir nicht erlauben) oder wenn sie schlafen oder am Computer oder Handy. Und wenn das nicht klappt mach’s bei Freunden oder auf YouTube oder so.

das schaffst du schon.
Mund wenn sie dich theoretisch erwischen, was sollen sie denn so großartiges tun? Du sagst dann einfach entweder du wusstest nicht das das Angelina Jolie ist oder du lügst einfach und sagst das du dich an das Gespräch nicht erinnerst oder drehst es etwas anders, sodass sie zB gesagt hätten das DIE BEIDEN es nicht mit dir schauen wollen, weil sie Angelina Jolie hassen, ich hab das Gespräch nicht genau gehört, deshalb jab ich mir halt grad irgendwas ausgedacht, ob das wirklich klappt weiß ich eben nicht weil ich das Gespräch nicht gehört habe.

ich wünsch dir viel Glück noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung