meine beste freundin hat mein crush auf tiktok als befreundet und die haben sich auf snap und whats app?

2 Antworten

Das muss nichts bedeuten, doch falls es wirklich etwas zwischen ihnen gibt solltest du das ansprechen und ein geregeltes seriöses Gespräch führen. Hoffentlich hilft das. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du darfst niemandem verbieten, mit jemand anderem Kontakt zu haben. In einer festen Beziehung ist das,meiner Meinung nach, zwar auch schon kritisch, aber teilweise nachvollziehbar. Wenn das nur dein Crush ist und du nichts mit ihm am laufen hast, ist das immer noch die Sache zwischen ihm und deiner Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

danii751
Fragesteller

sie ist meine beste freundin und das nervt weil ihr crush darf ich nd mal anschauen

Thehowlingwolf  08.01.2024, 19:54
@danii751

Das kann sie dir genau so wenig verbieten wie du ihr den Kontakt zu deinem Crush verbieten kannst. Aber wenn sie auf jemand anderen steht, kann es dir doch sowieso egal sein.