Mein Zimmer Kollege hat meinen Laptop gestern geklaut in meinem Zimmer was für Möglichkeiten gibt es da?

2 Antworten

Erstatte Anzeige. Wenn du es nicht beweisen kannst, sieht es schlecht aus. Es wird aber wohl ein Leichtes sein, dem Dieb seine Tat nachzuweisen, denn irgendwo hat er das wohl gelassen. Und du weißt genau, dass es kein anderer war?

PS: sicher dass du mit dieser Person weiter das Zimmer teilen möchtest? Wo und in welcher Situation wohnt ihr zusammen? Gibt es zuständiges Personal was die Einrichtung führt? Falls ja, sind diese die passende Stelle, die es zu konsultieren gilt.

Ihn ansprechen und darauf hinweisen?
Vielleicht war es unabsichtlich weil seiner genauso aussieht.