Mein Vater möchte sich nicht sehen lassen mit einem billigen Auto - Meinungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn ich solche Sprüche bring dass das Geld im Gulli besser aufgehoben sei als auf seinem Konto, wird er sauer und sagt es geht mich nichts an wie er mit seinem Geld umgeht.

Damit hat er Recht.

Ich finde auch dass er verantwortungslos mit Geld umgeht und offen gestanden würde ich mein Geld anders ausgeben. Aber WIE er es ausgibt ist seine Sache. Schließlich ist es sein Geld, das ER verdient.

Und wenn er es in den Gulli, Grill oder Kamin werfen will, dann ist das ebenso seine Entscheidung.

Naja, damit dass es dich nichts angeht, was er mit seinem Geld tut, hat er recht.

Die Einstellung zu dem Auto und allgemein Geld kann ich persönlich auch absolut nicht nachvollziehen, aber wenn er es sich leisten kann, soll er das halt so machen. Das ist für dich vielleicht schade um das zukünftige Erbe, aber es ist ja sein Geld und damit kann er tun was er will.

Wenn ers sich leisten kann ... Seine Sache. Ich finds nicht ok und oberflächlich. Aber geht mich nix an. Dich auch nicht