Mein Vater ist ein Arsch zu meinem Freund!?

Leopatra  29.05.2023, 13:35

Was für einen Ratschlag?

Anberg1985
Fragesteller

Er kennt sich mit Autos / Wohnmobilen sehr gut aus und wollte in der Sache nur helfen...mein Vater wusste es wie immer besser, obwohl er davon garkeinen Plan hat.

2 Antworten

Die Ratschläge deines Freund sind vom Vater nicht erwünscht. Er sollte ihm also keine geben.

Puh, das ist eine verfahrene Situation. Du solltest dir eventuell einen Therapeuten suchen, um diese Probleme anzugehen.

Ich bin mir sicher, dass deine Qualität als Partner sich nicht bloß daran misst, ob du den Mund aufmachen kannst oder nicht. Meine Verlobte etwa hat eine soziale Phobie und ließ mich des Öfteren auflaufen. Ich musste häufig sowohl für sie als auch für mich sprechen. Aber ich lieb(t)e sie und ich nahm das in Kauf, denn eine Beziehung macht so viel mehr aus.