Mein toast steckt im Toaster Fest was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Den Stecker rausziehen

2. Den Hebel nach unten drücken

3. Den Toast mit einer Toastzange fassen und rausziehen

4. Den Toaster umdrehen, die Krümelschublade rausziehen und den Toaster soweit reinigen wie möglich.

5. Den Stecker wieder einstecken.

6. Einen neuen Toast toasten

Guten Appetit! :)

Untrix
Fragesteller

Danke das hat mir sehr geholfen

Passiert mir auch öfters ich hole dann meine Mutter.Die zieht den Stecker raus und nimmt das Toast mit einem Messer o.ä. raus.

Unbedingt Stecker rausmachen, und dann vorsichtig mit einem Messer rauspulen. Nicht an den Seiten des Toasters und den Drähten rumkratzen, sondern nur am Toast. Notfalls den eingeklemmten Teil eben zerkrümeln...Dann die Krümelschublade rausziehen und reinigen.

Meist kriegt man den aber wieder raus, wenn man ihn noch mal runterdrückt, OHNE STROM!