Mein Sohn (8) hat in die Hose gemacht, kann es an Angst vor Clowns liegen?

8 Antworten

Klar, aber Du kannst doch auch deinen Sohn fragen ob er Angst hatte. Könnte ja auch sein das er nichts verpassen wollte und deshalb vergessen hat auf's Klo zu gehen.

Mit 8 Jahren ist ein Kind durchaus in der Lage auf Nachfrage zu erklären, WARUM es diesen kleinen Unfall hatte.

Frag ihn doch, woran es gelegen hat.

Vielleicht war ihm die Vorstellung auch einfach nur zu lang?
Du kannst ihn natürlich auch einfach fragen.

Ich habe keine Angst vor Clowns, nicht einmal vor Horror/Killer-Clowns

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Carnival Goth und Zirkusliebhaber

Ja, könnte sein. Vielleicht hat er im Internet oder in der Schule über Killerclowns gehört/gelesen. Ich finde Clowns echt nicht geil, eine Zeit lang hatte ich schon Angst vor diesen Dingern, habe von denen in der Schule gehört. Vielleicht liegts daran

Ich finde Clowns sehr lustig, und überhaupt nicht gruselig, und ich vermute, dass dein Kind sehr dringend auf die Toilette musste.