Mein Kumpel kann nicht auf meinem Hexxit-Hamachi-Server joinen! Bad Login!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lösung/Antwort ist sehr simpel: Dieses Bad-Login liegt nicht an einem Fehler von euch, das ist ein Bug von Hexxit aus, dein Freund muss einfach so oft reconnecten auf den Server bis es klappt

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=WLW2fpWIL0A

Minute 0:30

TCLPMC
Fragesteller

Da Danke hat funktioniert

Dann hat er kein gekauftes Minecraft. Das lässt sich umgehen, indem du in deiner server.properties - Datei den online-mode auf "false" stellst und den Server neu startest

TCLPMC
Fragesteller

danke für den hinweis, aber er hat gekauftes minecraft

Minecrafter2002  03.12.2013, 16:46
@TCLPMC

Ist ein Bug er soll versuchen mehrmals drauf zukommen am besten minecraft mehrmals neustarten

Ok, also es kann sein das er nicht auf der whitelist ist schau nach ob er richtig geschrieben ist, oder er hat minecraft 2 mal offen und bekommt es nicht mit da auch nochmal schauen ansonsten líegt es vllt daran der er gekauft hat oder du oder er nicht gekauft hat das musst du umstellen tut mir leid aber habe ich auch mal so gemacht blos weis es jz leider nicht mehr :/ hoffe das hilft trd :) ansonsten einfach Server neu machen :/