Mein Hund schnurrt wie eine Katze =)

8 Antworten

Ja, unser Hund schnurrt auch, wenn er liegt und man ihn streichelt. Da er etwas größer ist, fällt das "Schnurren" auch etwas lauter aus, und viele zucken dann zurück, weil sie denken, der Hund knurrt..

Meiner Auch =)

Wenn sie sich streckt macht sie ein Relaxtes Schnurren, dass ist sowas wie ein Gähnen.

Das ist entspannung Pur!

meine grosse hündin brummt wie ein bär, wenn man das ohr massiert. damit hat sie schonmal eine ta-helferin geschockt, die dachte der hund knurrt. meine kleine grummelt und brummelt, je nachdem wenn sie unzufrieden (liegeposition) ist oder besonders zufrieden (streicheln).

Ja, meiner genießt auch seine Streicheleinheiten.

Ja, das ist ein Zeichen dafür, daß er sich wohlfühlt.