Mein Freund will sich nicht Fifa 22 holen. Was jetzt?

5 Antworten

Auf ihn verzichten nur weil er das Spiel nicht kaufen will.. Wasn mit dir falsch ?

Du brauchst ihn doch nicht zu überzeugen! Wenn er nicht will, muss er auch nicht, aber Du kannst mit ihm reden und ihm sagen, warum Du unbedingt willst, dass er sich das holt und frag ihn, warum er sich das nicht holen will. Wägt dann zusammen ab und entscheidet miteinander, ob er es holen will.

Aber ob er es holen will, ist seine Sache.

Kann verstehen das er kein Fifa spielen will und du bist ein ziemlich schlechter freund wenn du ihn Hund nennst

PS.ich mag weder Fifa noch Fortnite

Lass ihn doch er muss nicht jedes jahr einen neuen fifa teil holen

Du bist das Idealbild eines schlechten Freundes. Jeder kann spielen was er will, vielleicht hat er auch nicht das benötigte Geld.