Mehrere Lampen an 1 Kabel und Steckdose? Brauche Hilfe :)

Die Lampe - (Elektronik, Strom, Elektrik) So sollte das Endergebnis aussehen :) - (Elektronik, Strom, Elektrik)

3 Antworten

sieht doch alles so weit schon mal ganz gut aus. für die verbindungen würde ich die wago hebelklemmen (Wago # 222-415) empfehlen. ader abisoliren, hebel hoch, ader rein, hebel wieder runter. verwende bitte noch für außenherum eine Abzweigdose...

lg, Anna

deine Idee sieht doch schon gut aus! Du kannst z.B. eine Lüsterklemme nehmen und je ein Kabel einer Lampe auf der einen Seite und auf der anderen Seite das Kabel vom Stecker.

Elktriker anrufen

 - (Elektronik, Strom, Elektrik)

niczb  29.04.2015, 14:55

Würde ich auch so machen. :D