Meerschweinchen gewicht 8 wochen?

2 Antworten

Ein 8 Wochen altes männliches Meerschweinchen sollte zwischen 300 und 400 Gramm wiegen. Es ist aber auch immer abhängig von der Rasse und der Ernährung.

Die Frage wäre jetzt wie viel es denn wiegt? Wenn man überlegt dass sie mit vier Wochen schon 300g haben sollten Sie mit 8 Wochen gut das doppelte auf die Waage bringen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme