Medizinischer Stecker geht nicht auf?

3 Antworten

Die sind nur ineinander gesteckt. Einfach mit einem beherzten Ruck auseinanderziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Am besten hinten und vorne festhalten und dann durch leichtes drehen und ziehen rausziehen. Die medizinischen Stecker sind ja meistens ganz gut greifbar vorne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst erstmal zu jemanden gehen, der Dir hilft. Wenn man am eigenen Ohr fummelt, sieht man schlecht. Danach wird es der Piercer machen oder jeder Juwelier. Du kannst ja sagen, Du willst neue Stecker.

und: Ein Bild von dem Verschluss wäre hilfreich.