Maxim-Pille und starke Blutung?!

2 Antworten

Hey also ich nehme auch die Maxim und muss sagen das ich gar keine schmerzen oder starke Blutungen habe. Aber wenn du dich so gar nicht wohl mit ihr fühlst solltest du wecheseln. Hattest du vorher eine andere Pille? Es könnte dann nämlich auch daran liegen, dass deine Hormone sich noch umstellen. Warte doch noch einen Monat ab, wenn sie dann immernoch "Nebenwirkungen" hat, solltest du mit deinem Frauenarzt sprechen :-)

pelli22
Fragesteller

nein das is die erste Pille die ich nehme, bin 14 & meine FA hat sie mir auch wegen meiner Haut verschrieben, also eigentlich hab ich garkeine Akne gehabt oder so & ich hab ja auch heute mit dem 3 Plister angefangen also muss ich eh zu meiner FA also werde ich mir direkt einen Termin holen & mit ihr reden..

helferfee  03.08.2011, 23:35
@pelli22

ok dann verträgst du sie wahrscheinlich nicht so gut... sie wird dir sicher eine andere verschreiben. frag mal nach der belara die hilft auch gegen unreine haut... viel erfolg :-)

pelli22
Fragesteller
@helferfee

das mit meiner Haut is eigentlich kein Problem mir gehts darum das ich meine Regel nich mehr stark haben will...

helferfee  04.08.2011, 00:14
@pelli22

achso ok, dann sag ihr das am besten nochmal genau... die pille ist immer so eine sache. ich musste 4 mal wechseln bis ich die richtige gefunden habe.

Hast du deine periode immer noch so stark?