Mauspfeil wackelt hin und her?

3 Antworten

Hallo,

bei einem Windows-Betriebssystem führe eine Systemwiederherstellungauf einen Zeitpunkt, bevor das Problem auftrat, durch. Danach sind die persönlichen Daten unverändert, aber neue Systemänderungen und Programminstallationen werden rückgängig gemacht. Hierzu führe den Befehl rstrui aus.

LG Culles

Das könnte auch Malware sein. Probiere die Maus einmal auf einem anderen Gerät und scanne das Wackelding. Ansonsten neu hochfahren und sehen, ob es dabei bleibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Meist einfach nur verdreckt, was kein Vorwurf ist versuchs mal mit nem Wattestäbchen.

MisteryJay
Fragesteller

Wenn ich die Maus vom PC trenne, wackelt es aber immer noch ...