Matrosin-Kostüm selbst machen?

3 Antworten

Die Idee ist doch nicht schlecht. Für kleines Geld findest du doch aber auch schon passende accessoires und komplette kostüme. Ich würde mir da vielleicht gar nicht die Arbeit machen alles selber zu gestalten. Zb hier: http://www.matrosin.de/matrosin-kostueme/ findet man güntige und schicke Kostüme. Aber im endeffekt musst du dies natürlich selber entscheiden. Viele Grüße

Hallo Puschelchen 29, neben unzäligen Kostümanbietern im net für Sie zunächst nur einen, weil sehr günstig und auch ein bischen sexy, und das kann ja im Karneval nicht umbedingt schaden,Allerdings lässt sich jedes Kostüm mit wenig Aufwand auch für Ungeübte an der Nämaschine jederzeit entschärfen.Einfach eine Farblich passende Borte oder Saum an den Rock nähen,oder einen zu gewagten Ausschnitt mit einem Stück Spitze oder Rüsche unterlegen. r-dessous und dort unter Kostüme Seite 1+2 zum Beispiel. sexy Seemann Offizier Mart Uniform Kostüm Hallo#2a440 bei ebay. Sonst noch bei Butinette sehr zu empfehlen weil auch günstig.Viel Freude beim Karneval. Martin

blau weiß gestreiftes T-Shirt, blaue Hose, gekaufte Mütze