Mascara, die lange hält und nicht krümelt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

A.) Du kannst z.B. auch mal bei Google eingeben:

Mascara Test

Da bekommst Du eine tolle Übersicht über qualitative Mascaras!

B.) Es gibt unabhängig davon eine tolle Auftrage-Möglichkeit für Mascara:

1.) Biege zuerst deine Wimpern mit einer Wimpernzange!

2.) Trage danach eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern!

Sehr wichtig:

Lass Diese kurz ca. 2 Minuten lang trocknen!

3.) Danach trägst Du die eigentliche Mascara (darüber) auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält die Mascara lange und gut, kommt toll zur Geltung, und deine Wimpern bleiben klasse in Form!

Ich hoffe ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen!

LG, ein schönes Wochenende sowie eine tolle Konfirmation

wünscht Dir

Andrea

LaufenderFrosch
Fragesteller

Welche Mascara und Mascarabase empfiehlst du?

Andrea22  12.05.2024, 01:51
@LaufenderFrosch

Bei Google eingeben:

Mascara-Base Test

Bei Google eingeben:

Mascara Test

Diese verschiedenen Produkte und Marken sind empfehlenswert!

Da gibt es auch tolle Testberichte!

LG

Andrea

Hii :)

Ich benutze sehr gerne die 360 Grad lengthening Mascara von Asam Beauty. Zuerst nutze ich einen lash curler, dann ein durchsichtiges Wimpern gel und danach die Mascara.

Viel Spaß bei deiner Konfi

Wenn dir der Preis egal ist empfehle ich dir die REM beauty Mascara für längere Wimpern, die hab ich auch und die macht soo lange Wimpern. Es hält auch relativ lange aber ist nicht wasserfest. Die mascara kostet 17€

Wenn du eine günstigere suchst ist die dunkelblaue catrice mascara auch gut und sie ist auch wasserfest. Die kostet 5€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LaufenderFrosch
Fragesteller

wo kann man rem beauty kaufen?

Ich schwöre auf die i love extrem mascara crazy volume oder die lash like a boss instant lift and curl, beide von Essence.

vorher mit der Wimpernzange curlen nicht vergessen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Catrice Glam and doll in dunkelblau ist mein Must have.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)