Marshall Kopfhörer hören sich am PC schrecklich an?

2 Antworten

Gar nicht; MARSHALL baut ja (fast) ausschließlich für den analogen Guitar Amp Bereich. Also solltest du Kopfhörer mit PC Impedanzen kaufen o. Blue Tooth ,... whatever. Schätzungsweise ist dein Marshall headphone für einen Amp plug geeignet 😉 🎸

NG Smogan

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da der gute Herr SMOGAN absolut keine Ahnung hat wovon er redet, versuche ich dir mal weiter zu helfen.

Hatte ein ähnliches problem mit den Motif 1 im Discord. Entweder mal die Einstellungen des PC's und Discord checken oder dich mit den Kopfhörer über die Handy App von Discord mit dem Channel verbinden. Übers Handy funktioniert es einwandfrei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung