Man sieht sich immer 2x imLeben?

7 Antworten

stimmt schon irgendwie. hatte das mal mit einer oma und sonst ganz selten.
und wenn du unbedingt Kontakt zu dieser Person haben willst, gibt es bestimmt Möglichkeiten, sie wiederzusehen. Vielleicht durchs Internet oder so?

zufällig getroffen = über den Weg gelaufen … Wie macht man sowas, wenn man … nicht weiß, wo sie so abhängt?

Naja, gar nicht. Du schreibst ja selbst, dass der Zufall dafür zuständig ist. Und vielleicht geht man dann ja einen Kaffee zusammen trinken.

"Man sieht sich immer zweimal im Leben" heißt so viel wie "geht im Guten auseinander". Ich halte mich stets daran.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich habe öfter eine Person aus der Vergangenheit gesehen,aber Leuten mit denen ich den Kontakt abgebrochen habe möchte ich nichts mehr zu tun haben.Wenn wir erwachsen und reif genug sind kann man vielleicht mal wenn man über dem weg geht "hallo" sagen,wir sind ja keine Tiere,aber richtige Freundschaft würde ich mit denen eher nicht wollen.Schließlich habe ich den Kontakt aus gutem Grunde abgebrochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Beste Freundin>nach der Kita Jahre nicht gesehen (12 einhalb)>an sie gedacht und wieder in sie verliebt> wieder Kontakt aufgenommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

LoverOfPi  14.11.2021, 08:26

Wie ist es weitergegangen?

Nicki996  14.11.2021, 16:44
@LoverOfPi

Haben wieder Kontakt aber ist schwer. Sie liebt mich leider nicht und studiert gerade in einer anderen Stadt. Aber der Kontakt besteht immerhin noch

Nein, das hatte ich nie. Ich hatte aber auch nie ein Interesse daran, Menschen wiederzusehen, mit denen ich den Kontakt abgebrochen habe, zumal diese Kontaktabbrüche einen guten Grund hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen