Mal ne doofe Frage: wenn sich daheim nicht duschen kann im kommenden Winter, geht es dann trotzdem z. B. im Fitnessstudio (Warmwasser)?

7 Antworten

Es gibt eher im Fitnesstudio kein warmes Wasser als bei Dir zu Hause.

Sportler dürfen auch kalt duschen.

Es gibt Lösungen. Solange Strom da ist kann man sich ja auch schüsselweise Wasser auf dem Herd erhitzen und sich halt klassisch waschen. Eine ganze Badewanne auffüllen dauert natürlich, aber im Prinzip auch machbar.

Jahrelang so gemacht, wo ich aufwuchs, gab es keine Dusche.

Wenn die ihr Warmwasser und Heizung auch mit Gas erzeugen, ist es dort kalt und duschen geht auch nur kalt.

Klar.

Wenn es dort warmes Wasser gibt, geht das natürlich.