Mal angenommen eine Serie würde insgesamt 9½ Stunden gehen, an wie viele Tage würdet ihr es verteilen (zum schauen nh)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

9,5h × 60= 570min

570min ÷ 22 = ~25,9 [Episoden]

-> Etwa 26 Folgen

Für diese Anzahn an Folgen brauche ich, wenn ich die Serie sehr spannend finde etwa 2-3 Tage. Wenn sie mich nicht so krass anspricht, schaue ich sie auch nicht regelmäßig und es dauert zwischen 5 Tage und 2 Monate, die Serie zu beenden.

Hängt auch von der Folgenanzahl ab, aber so 4-5 Tage

Ungefähr so wie "Die Brücke - Transit in den Tod"?
Jede Staffel habe ich auf 4-5 Tage aufgeteilt.

Wenn ich genug Zeit habe und die Serie gut ist: 1 Tag.

Ansonsten täglich so viel, wie ich Zeit habe ^^

Die ersten Folgen sehen, dann entscheiden.

1-3 Tage, wenn sie sehr stark ist. (Gerade Fallout mit Freund auf 3 Tage verteilt.)

Falls die Serie unnötig gedehnt wird, noch eine Folge, die spannend klingt

dann direkt den erhofften Showdown der letzten Folge.