Mailto strg start deaktivieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er will ganz wohl dieses Programm ausführen, es ist also egal ob du es nun deinstallierst oder nicht. Aber passiert das wenn du nur Strg drückst, oder wenn du dazu irgendeine weitere Taste drückst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows & Linux Enthusiast

Kural
Fragesteller

nur strg

MagicBoss812  20.05.2024, 18:12
@Kural

https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/help-center-opens-automatically-when-i-press-ctrl/07f4446e-8969-4083-abb4-79aaad8b8cc3 Sowas könnte als "reset" funktionieren(keine Sorge, die Treiber werden im Nachhinein neuinstalliert). https://www.reddit.com/r/techsupport/comments/caov3k/my_left_ctrl_key_opens_the_mail_app_on_windows_10/

Hier wird erwähnt, dass es vlt ein Hardwarefehler sein kann. Ist aber eher unwahrscheinlich. Aber am Anfang wird auch erwähnt, ob du sowas wie eine Funktionslock hast, also das die Multi-media Tasten aktiviert werden können ohne FN zu drücken. Könnte daran liegen